Modernisierung in Sachsenburg

Meißen, 13.03.19 – In der Wohnanlage an der Schönborner Straße in Sachsenburg wird wieder gebaut, diesmal in der Nummer 23 im ersten Obergeschoss. Die Tinte unter dem Kaufvertrag ist noch nicht trocken, da sind die ersten Handwerker schon vor Ort.
Die B-A-L Germany AG ist erst seit gut zwei Wochen Eigentümerin der Wohnung 7 und hat noch am Tag der Übernahme der Einheit vom Verkäufer mit den Arbeiten begonnen.

„Ohne eine umfassende Sanierung sind die Wohnungen in dieser ländlichen Lage nur schwer zu vermieten. Leerstehende Wohnungen mit dem Charme der 90er Jahre gibt es genug.“ so der Vorstand Falko Zschunke

Geplant sind moderne Böden, neue Innentüren, ein Tageslichtbad mit Wanne UND Dusche sowie extravagante Decken mit Schattenfugen und hellen Flächen. Heizungs- und Elektroanlage werden vollständig erneuert und eine Garage bereit gestellt.

Mit dem Abschluss der Arbeiten und der Neuvermietung wird Ende Mai gerechnet.

Bildstrecke zur Sanierung

Menü schließen